Jahreshauptversammlung

 

Am 10.01.18 führten wir unsere Jahreshauptversammlung durch.

Das Jahr 2017 konnten wir mit sehr guten Ergebnisen abrechnen.

Wir wurden mit 700,-€ durch die Sparkasse Mittelthüringen für die Teilnahme an den Kreiskulturwochen unterstützt.

Von der Sparkassenstiftung wurden uns ebenfalls 150,-€ überwiesen für weitere Chorausstattung.

 

21 Auftritte, davon 13 Konzerte, 6 Jubiläen und 2 Chortreffen

führten wir 2017 durch.

Außerdem standen 37 Chorproben auf unserem Programm, dazu kommen noch die Jahreshauptversammlung 2017, sowie unsere jährliche Vereinsfahrt zur Oberweißbacher Bergbahn,Cursdorf und Geraberg.

 

Für dieses Jahr haben wir wieder Auftritte in der Reha-Klinik Bad Tennstedt geplant – leider haben wir noch keine Zusage erhalten.

 

Zwei neue Mitglieder sind in diesem Jahr zu uns gestoßen.

Regina Geyer und Stefanie Bendleb, die ich beide besonders begrüßen möchte und hoffe,dass sie uns lange erhalten bleiben.

Somit sind wir jetzt 21 Chormitglieder.

 

Auch in unserer diesjährigen Hauptversammlung konnten wir

wieder unsere aktivsten Mitglieder mit einem kleinen Präsent

ehren.

 

Wir bedanken uns hiermit bei allen Sponsoren für ihre aktive

Unterstützung, damit wir unsere Aufgaben beim kulturellen

 

Leben in unserer Gemeinde und im Umkreis erfüllen können.